Friday, Friday, Funky Friday: Foto-Frage-Freitag

Endlich Wochenende....!!! Das Wochenpensum ist geschafft, zwei Arbeiten für die Uni wurden erfolgreich abgeschlossen, mein beschaulicher Heimatort hat mich auch mal wieder gesehen, und ich weiß wieder, warum ich einfach die genialsten Uni-Freunde habe, die ich haben kann. :)

Nun ganz schnell weiter (wenn auch verspätet) zum


Foto-Frage-Freitag, der Fünfzehnte:


1) Entzückend?
Drei verschiedene rote Teesorten - Bratapfel, Waldfrucht, Amaretto - unterschiedlich gekennzeichnet durch die entzückenden Glassmarker von Vacuvin. So kann ein "Arbeitstag" mit Mitstudenten beginnen!



2) Auf den letzten Drücker?
Der wissenschaftliche Essay in einem medienwissenschaftlichen Seminar über die Notwendigkeit des Bösen und der Grausamkeit in Märchen. Erkenntnis: Die "modernen" Grimm-Fassungen unserer Märchen sind wirklich harmlos. Wer auf mehr Blutrünstigkeit steht, dem empfehle ich Charles Perrault.
Abgabe: 00.07 Uhr.




3) Wo warst du diese Woche glücklich?
Eigentlich dauernd und überall; ob bei einem Besuch einer alten Freundin in München, auf den Zugreisen zurück in meinen Studienort, oder beim oben erwähnten Arbeiten mit gewissen Leuten. Aber auch beim illegitimen Möbeltransport im kleinen VW Lupo, bei Teestunden oder Aufräumarbeiten... jeder Tag dieser Woche war ausgefüllt mit Leben, mit FREUDE!!!













4) Wird demnächst ausprobiert?
Die Lieblingstasche einer sehr guten Freundin mithilfe meiner neuen Nähmaschine richten - der Henkel ist ausgerissen...




5) Highlight des Tages?
Nach getaner Arbeit, fristgerechter Abgabe und drei Tagen Arbeit gefüllte Paprika mit Reis in Tomatensauce zum Festschmaus; es ist halb eins...


So, meine Leute sind wohlgesättigt auf dem Heimweh, ich fühle mich wie ein Kugelfisch, das Bett wartet.
Gute Nacht!
Neary


Share:

0 Kommentare

Meinungen? Anregungen? Fragen? Ausdrücklich erwünscht =D