Oh happy (Fri-)Day! Freitags-Füller #174

Der Foto-Frage-Freitag fällt auch diesmal wieder aus, da Ohhh... Mhhh... gerade auswärtig den Sommer genießt... Aber da gibt es ja noch die Freitags-Füller:


1) Mir gefällt die Vorstellung vielleicht tatsächlich an meinem favorisierten Studienort Medienwissenschaft & Medienpraxis studieren zu dürfen, das Eignungsgespräch nächste Woche wird es zeigen...


2) Einfach köstlich! Frischer Fisch und Mais vom Grill.


3) Die Auswahl an möglichen Kochideen für`s Mittagessen macht mich ganz ratlos.


4) Länger war ich schon nicht mehr beim Zahnarzt.

5) Die Sommerferien gehen in die Verlängerung und werden noch richtig spannend.


6) Der Gedanke an meine zweite Danprüfung im Taekwondo stimmt mich in Vorfreude - und Stolz.


7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei nächtliche Folgen der enthusiastischen Serie "Glee", morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich noch einen Feinschliff in meinem Prüfungsprogramm vornehmen.




Was bewegt Euch gerade?
Es ist Sommer! Schönes Wochenende ;)
Neary

Share:

0 Kommentare

Meinungen? Anregungen? Fragen? Ausdrücklich erwünscht =D