Friday Again: Foto-Frage-Freitag


Nach feierlichkeitsbedingter Pause widme ich heute wieder einmal den diesmal etwas kniffligeren Fragen von -wie oben schwer ersichtlich- Ohhh... Mhhh...
Foto-Frage-Freitag, der Vierte, GO:


1) Die schönste Ansage diese Woche?
"Am Freitag sind wieder Prüfungen, da machen die drei von uns und noch ein paar aus anderen Schulen, und die Neary dann in 4 Wochen zum richtigen Schwarzgurt [...]" 

Hmm, irgendwie bin ich froh, nicht schon heute zu müssen, andererseits hab ich die Prüfung schon mal mit minimaler Veränderung gemacht und sie ist nicht sooo anspruchsvoll, wie ich mir das vorgestellt hatte... naja, da schau ich heute den anderen beim Schwitzen zu und verabschiede mich dann Ende des Monats von meinem unästhetischen weißen Streifen xD



2) Wofür liebst du deinen Job?
Job wäre - wenn man das überhaupt als solchen zählen lassen kann - regelmäßiger Schulbesuch; da dieser mittlerweile geendet hat, blicke ich auf 12 Jahre zurück und erinnere mich sehr gerne an meinen unkonventionellen Kunstlehrer zurück, der von uns u.a. auch kreative Meisterleistungen forderte... hier zu sehen: ein Street Art -Projekt, ein Einbrecher am Schaukasten.






















 
3) Was hast du zuletzt bestellt?
Wenn man von dem Biobuch, welches ich plichtgemäß ersetzt habe, nachdem es unter unerklärlichen Umständen abhanden gekommen war, absieht; eine kleine Ladung Stoff aus dem Stoffresteposten für ein paar DIY-Nähvorhaben, welcher schon hier und hier zur Verwendung gekommen ist. 



4) Womit hast du nicht gerechnet?
Dass ich heute ein kleines Päckchen übermittelt bekommen würde ("aus Anlass eines bestandenen Abiturs") mit einem netten Briefchen und einer 22-jährigen amerikanischen Silbermünze, deren Wert zu meinem Erstaunen erheblich gestiegen ist.



5) Deine liebste Kombi momentan?
Gerade zu diesem extrem schwülen Wetter, ganz simpel: Entweder ein XXL-Shirt und barfuß innerhalb des Hauses, für außer Haus bevorzuge ich meine rote Jeans (mit einem Brandfleck vom letzten Lagerfeuer), dem äußerst robusten feuerwear-Gürtel, meine Uhr, Römersandalen, ein niedliches Tweety-Shirt und bei Bedarf die fröhliche "Joy to the world" - Body Shop - Stofftasche.



Der Freitag ist vorangeschritten, aber ich bin sehr glücklich, dass ich es diesmal sogar noch vor spätabends geschafft habe, die passenden Fotos zu schießen ;)
Schönes Wochenende!
Neary

Share:

0 Kommentare

Meinungen? Anregungen? Fragen? Ausdrücklich erwünscht =D